Atlantis-Pak Deutschland GmbH | Prinzеnallee 7 | D-40549 Düsseldorf | Tel. +49 (0) 211 52391 229

«Atlantis-Pak» auf der IFFA-2016: Zum siebenten Mal die Beste im Universum!

09.06.2016

«Atlantis-Pak» auf der IFFA-2016: Zum siebenten Mal die Beste im Universum!

Das Unternehmen «Atlantis-Pak» hat an der Fachausstellung «IFFA-2016» teilgenommen und ihre neuen Produkte präsentiert.

«Atlantis-Pak» hat zum siebenten Mal an der größten internationalen Ausstellung der Fleischbranche - IFFA-2016 – in Deutschland teilgenommen. Der Messestand von «Atlantis-Pak» mit 380 Quadratmetern stand in diesem Jahr unter dem Motto «Begegnen sie der Zukunft. Begegnen sie den Innovationen. Begegnen sie «Atlantis-Pak».

«Atlantis-Pak» hat auf der IFFA-2016 neue Produkte präsentiert, die in den letzten drei Jahren in das Produktprogramm aufgenommen wurden. Das sind in erster Linie fünf Typen der Folie AMISTYLE für verschiedene Erzeugnisse und Anwendungstechnologien. Auf dem Messestand wurden neue Produkte vorgestellt, die zum Tätigkeitsschwerpunkt unseres Unternehmens gehören, darunter die durchlässigen Hüllen für Erzeugnisse die geräuchert werden: die Hülle für Dauerwurst iCel Premium und die Hülle für geräucherte Schinkenwaren iCel F.

An sechs Ausstellungstagen haben viele Gäste den Messestand von Atlantis-Pak besucht – alle 150 Sitzplätze waren immer besetzt und in zwei Besprechungsräumen fanden im Non-Stop-Betrieb die Geschäftstreffen statt. Für sechs Ausstellungstage haben die Fachleute der Gesellschaft hunderte Gespräche mit aktuellen Kunden und Partnern durchgeführt, einige davon hatten die Unterzeichnung von Verträgen im Rahmen der Ausstellung zur Folge. Den Mitarbeitern der Gesellschaft gelang es auch,  neue Beziehungen zu potentiellen Kunden zu knüpfen, die sich in nächster Zukunft zur produktiven Zusammenarbeit entwickeln können.

Der Generaldirektor von «Atlantis-Pak» - Igor Perepletchikov - betont ein sehr großes Interesse an dem Unternehmen Atlantis-Pak seitens der Besucher aus allen Regionen der Welt.  Bemerkenswert ist, dass das Unternehmen «Atlantis-Pak» nicht nur von den Kunden und Besuchern, sondern auch von anderen Herstellern von Hüllen als weltweit absoluter Branchenführer im Bereich der Produktion von Kunststoffhüllen anerkannt war. «“Atlantis-Pak” hat ihre internationale Leader-Position im Bereich von Innovationen bestätigt, - sagt Herr Perepletchikov. – Das unerwartet hohe Besucherinteresse hat die Hülle iCel Premium erregt.  Interessanterweise konnte keiner von mir bekannten Experten ermitteln, was für eine Hülle zur Produktion der Dauerwurst eingesetzt wurde (diese war in der Kunststoffhülle iCel Premium hergestellt worden). Bei nahezu allen Experten war die Antwort: „Entweder Faserdarm oder Kollagendarm“. 

In diesem Jahr wurde die Ausstellung IFFA vom 7. bis 12. Mai von mehr als 63000 Gästen aus 143 Ländern besucht. Die meisten Gäste waren nach Frankfurt aus  Russland, Spanien, Polen und  Italien gekommen. Seit mehr als 60 Jahren gilt die Ausstellung als Nummer 1. in der fleischverarbeitenden Industrie (die erste Ausstellung fand im Jahre 1949 statt). Alle drei Jahre bietet die IFFA den Fachleuten eine umfangreiche Übersicht von Waren und Maschinen dieses Industriegebietes an. Die Ausstellung wird von nahezu allen nationalen und internationalen Fachverbänden unterstützt.

Information über «Atlantis-Pak»:
Die Gesellschaft gehört zu den drei weltweit führenden Herstellern von Kunststoffhüllen und ist das größte Unternehmen dieser Branche in Russland. Die Hauptgeschäftsbereiche der Gesellschaft sind: Produktion der Kunststoffverpackung für die Branchen Fleischverarbeitung und Käsereien, sowie Produktion von Etiketten.

 «Atlantis-Pak» liefert in mehr als 80 Länder der Welt (Nord- und Südamerika, Europa, Länder Südostasiens und Afrikas, GUS-Länder). Jedes Jahr werden vom Unternehmen neue, innovative Erzeugnisse entwickelt und in die Produktion aufgenommen, wobei auch das Dienstleistungsspektrum erweitert wird.

Zusätzliche Information:
Viktoria Kubrakova,
Public Relations Manager
Gesellschaft «Atlantis-Pak»
Tel.: 8(863)255-85-85 Vorwahl 3357
e-mail: kubrakova_vp@atlantis-pak.ru


← Назад к списку новостей

Anwendung

Produkte

Ihre Branche